__________________________________________________________________________________________

Getränkefahrer (m/w/d)

                                     in Voll- oder Teilzeit

Deine Aufgaben:

-Kommissionieren

-Selbständiges Be- und Entladung des LKW

-Du belieferst div. Getränkemärkte, aber auch Privatkunden mit Getränken aus unserem Sortiment

Dein Profil:

-Du verfügst über Führerschein Klasse C/CE

-Idealerweise Staplerschein

-Gewissenhafte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise

-Handwerkliches Geschick, Motivation, Leistungsbereitschaft, eine gute Auffassungsgabe, Flexibilität und Teamfähigkeit

-Besitzt eine freundliche und kommunikative Art

-Hast gute Deutschkenntnisse

Wir bieten Dir:

-Leistungsgerechte Entlohnung, Freigetränke und Haustrunk

-Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

-Eine freundliche und familiäre Atmosphäre

-Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Mail oder telefonisch unter

tobias.vincenti@eittinger.de                  08122-95 98 960